Ich grüße dich


Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wie schön, dass du da bist!

Heute ist ein großer Tag für mich und ich bin glücklich, dass ich dir nach langer Schwangerschaft endlich meine Webseite und meine verschiedenen Angebote vorstellen kann. Viele Stunden Zeit, Herzblut, Geduld und Liebe sind in die Gestaltung geflossen – heute ist der Tag der Geburt.

Und da ich auf meinem Weg so tolle Unterstützung hatte, möchte ich auch gleich die Chance nutzen, mich zu bedanken:
fotolia_59750796Danke, an meine Mann Lennart. Für deine unendlich Geduld und die vielen Momente in denen du mir den Rücken frei hältst!

fotolia_59750796Danke, an meine liebe Freundin und Kollegin Simone. Für dein Feedback, dein offenes Ohr und deine Ermutigung!

fotolia_59750796Danke, an die wundervolle Stefanie. Fürs (Korrektur-)lesen meiner Texte und dein Mitspüren, was für eine Hilfe!

fotolia_59750796Danke, an meine Doula-Schwester Karo. Für deine Spontanität und deine Geduld beim Fotoshooting!

 

In Zukunft erwarten euch hier regelmäßig kleine und größere Beiträge rund um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und das Leben als Frau und Mutter. Ich werde dir auch immer wieder die Veranstaltungen, Beiträge und Angebote meiner Netzwerkpartnerinnen vorstellen. Es wird also in jedem Fall kreativ, informativ und spannend!

 

Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, trag dich in meinen Newsletter ein und besuch mich bei Facebook.

 

Ich grüße dich von Herzen,

Cerstin

 

sprigs_lavender2

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

One comment on “Ich grüße dich

  1. Wow wunderschön geworden <3. Happy Birthday deinem Herzensprojekt ;-)! Ich wünsche dir viel Erfolg und unendlich viele, grandiose Herzensstunden –<-@!!!
    Alles Liebe aus Österreich,
    deine Doula-Schwester *JIBW*