Vorbereitung & Bestärkung


Gerade lese ich das Buch „Instinctive Birth – Geburt aus eigener Kraft“ von Isabella Ulrich und bisher spricht Isabella mir an vielen Stellen aus dem Herzen. Wenn du das Buch noch nicht kennst, ich werde es dir bald bei HappyBirthday e.V.  genauer vorstellen.

 

Das Buch hat mich inspiriert heute Morgen direkt an den PC zu eilen und für dich eine Vorlage zum Ausdrucken und Aufhängen zu gestalten. Ich möchte dir damit eine Anregung für deine mentalen Geburtsvorbereitung anbieten, die dich positiv einstimmt und stärkt. Ich habe vor in den nächsten Wochen noch weitere Vorlagen zu gestalten und sie dir zum Download anzubieten.

 

Folg mir bei Facebook oder trag dich in meinen Newsletter ein, wenn du zukünftig nichts verpassen möchtest!

[mc4wp_form id=“648″]

 

Ich freue mich auf dich!

 

Hier nun die erste Vorlage

Zitate & Sätze3

 

 

Hier klicken zum Download, es wird eine ZIP-Datei geladen.

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: