Vorbereitung & Bestärkung – neue Bilder


Nachdem unsere wunderbare Tagesmutter letzte Woche im Urlaub war, kam ich leider nicht dazu neue Bilder für dich zu gestalten. Das habe ich nun nachgeholt und hoffe, es ist etwas für deinen Geschmack dabei!

 

Bitte beachte:
Leider scheint es bei manchen Handybrowsern, insbesondere bei Samsung, Probleme mit der Darstellung zu geben. Versuch es in diesem Fall mit einem anderen Browser oder schreib mir eine Mail, dann schicke ich dir die Dateien. 

 

Folg mir bei Facebook oder trag dich in meinen Newsletter ein, wenn du zukünftig nichts verpassen möchtest!

[mc4wp_form id=“648″]

 

Ich freue mich auf dich!

 

Hier nun die neuen Vorlagen

(Die du öffnen und durch einen Rechtsklick ins Bild speichern kannst.)Wenn dir das Bild nicht angezeigt wird, versuch es mit einem anderen Browser.

Wenn dir das Bild nicht angezeigt wird, versuch es mit einem anderen Browser.

Wenn dir das Bild nicht angezeigt wird, versuch es mit einem anderen Browser. Wenn dir das Bild nicht angezeigt wird, versuch es mit einem anderen Browser. Wenn dir das Bild nicht angezeigt wird, versuch es mit einem anderen Browser. Wenn dir das Bild nicht angezeigt wird, versuch es mit einem anderen Browser.

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

One comment on “Vorbereitung & Bestärkung – neue Bilder

  1. Pingback:Vorbereitung auf die Geburt – ein Mama-Baby-Platz — Cerstin Jütte