Zurück aus dem Urlaub oder warum ich mich schon auf Ostern freue…


 

Voller neuer Ideen, Inspirationen und Vorfreude bin ich wieder zu Hause angekommen und freue mich auf den Alltag, damit ich Zeit zur Umsetzung habe.

Intensive Familienzeit liegt hinter mir, in der ich die Seele baumeln ließ, den erfrischenden Nordseewind genossen und das eine oder andere Buch verschlungen habe. Dazu gehören unter anderem Schwangerschaft schafft Heldinnenkraft von Doris Moser, das ich dir bald vorstellen werde.

 

photo-1468190919318-dda40b332156

 

Ebenso möchte ich dich heute an meinem kleinen Geheimnis teilhaben lassen und dir berichten warum ich mich schon jetzt auf Ostern freue: Nächstes Jahr im April erwarte ich mein drittes Kind. Juhuuu, wir freuen uns wahnsinnig auf diesen kleinen Menschen, der unsere Familie bereichern wird.

 

Ich habe mich entschieden, dich in den nächsten Monaten an meiner Schwangerschaft teilhaben zu lassen und regelmäßig zu berichten, wie ich mich vorbereite, welche Bücher ich lese, was ich mir Gutes tue und was mich gerade beschäftigt. Vielleicht bietet dir meine Vorbereitung Inspiration und Ideen für dich selbst.



Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, trag dich in meinen Newsletter ein und besuche mich bei Facebook.

[mc4wp_form id=“648″]

Ich grüße dich von Herzen,

Cerstin

sprigs_lavender2

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.