Wochenbett – Zeit für Liebe


Ein kleines Geschenk für dich

Vor kurzem war ich zum Wochenbettbesuch bei einer Familie, die ich bei der Geburt begleiten durfte. Es war so schön, die drei zu erleben! Wie schon bei der Geburt war so viel Glück und Liebe zu spüren, dass ich ganz beflügelt nach Hause gefahren bin. Abends habe ich mich dann nicht mehr halten können und musste meiner Begeisterung und Freude Ausdruck verliehen.

Wochenbett - Zeit für Liebe, FreebieRausgekommen ist ein A4 Poster, mit dem ich versuche die vielen Gefühle zum eigenen, frisch geborenen Kind, in Wort und Bild zu fassen. Gerne möchte ich dir das Poster als Geschenk mitgeben – damit die Liebe ihren Ausdruck findet!

Du kannst es sehr gerne für deine Geburtsanzeigen, Geburtskarten, per Mail, per Facebook oder als Türschild nach der Geburt benutzen. Ich freue mich sehr, wenn du mir ein Bild oder Feedback zukommen lässt, wie es bei dir zum Einsatz gekommen ist!

 

Ich grüße dich von Herzen,

Cerstin

Download

 

 

sprigs_lavender2

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

One comment on “Wochenbett – Zeit für Liebe

  1. Magdalena Pichler on said:

    Liebe Cerstin,
    ich bin gerade bei der Suche nach einer besonderen Geschenkidee über deine Seite gestolpert und würde mich sehr über das Poster „Liebe“ freuen.

    Mit DANK und ganz herzlichen Grüßen aus Tirol,
    Magdalena

%d Bloggern gefällt das: