Wochenbett – Zeit für Liebe


Ein kleines Freebie für dich

Vor kurzem war ich zum Wochenbettbesuch bei einer Familie, die ich bei der Geburt begleiten durfte. Es war so schön, die drei zu erleben! Wie schon bei der Geburt war so viel Glück und Liebe zu spüren, dass ich ganz beflügelt nach Hause gefahren bin. Abends habe ich mich dann nicht mehr halten können und musste meiner Begeisterung und Freude Ausdruck verliehen.

Wochenbett - Zeit für Liebe, FreebieRausgekommen ist ein A4 Poster, mit dem ich versuche die vielen Gefühle zum eigenen, frisch geborenen Kind, in Wort und Bild zu fassen. Gerne möchte ich dir das Poster als Freebie schenken – damit die Liebe ihren Ausdruck findet!

Du kannst es sehr gerne für deine Geburtsanzeigen, Geburtskarten, per Mail, per Facebook oder als Türschild nach der Geburt benutzen. Ich freue mich sehr, wenn du mir ein Bild oder Feedback zukommen lässt, wie es bei dir zum Einsatz gekommen ist!

 

 

 

Melde dich an und du bekommst das Poster „Liebe“ in A4

[mc4wp_form id=“648″]

Ich grüße dich von Herzen,

Cerstin

sprigs_lavender2

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.