VÄTER – Ein Fotoprojekt in Karlsruhe


Väter - Fotoprojekt - Karlsruhe - Cerstin Jütte

Für mein neues Fotoprojekt „Väter“ suche ich 10 Männer, die im Zeitraum von Juli bis Dezember 2018 ein Baby erwarten.

Warum?
Ich möchtet in meinem Fotoprojekt die Väter in den Mittelpunkt rücken. Dafür suche ich unterschiedliche Männer mit ihren Neugeborenen, die ich gemeinsam ablichten werde.

Wann?
Zeitraum von Juli bis Dezember 2018, der ET deines Kindes sollte also noch in diesem Jahr liegen

Wo?
In Karlsruhe
(weitere Strecken ins Umland sind nach Absprache möglich)

Wer?
Ganz egal ob jung oder alt, dünn oder kräftig, mit Bart oder rasiert, langhaarig oder glatzköpfig, tätowiert oder nicht. Ich suche die Unterschiedlichkeit.

Rahmenbedingungen:
– Dein Baby sollte bei dem Shooting etwa 7 Tage alt sein.
– Ich komme zu euch nach Hause und wir machen die Bilder ganz entspannt vor Ort.
– Natürlich kann die Mama bei unserem Shooting dabei sein.
– Zeitaufwand etwa 1 Stunde
– Du erhältst das finale Foto als Abzug und die Bilddatei kostenfrei
– Gerne mache ich auch weitere Bilder von euch, die ihr dann im Anschluss erwerben könnt.
– Selbstverständlich machen wir vor dem Shooting einen Vertrag.

– Ich erhalte die Veröffentlichungsrechte, damit ich im Anschluss das Bild zur Eigenwerbung nutzen darf (Facebook/Webseite/Print).

Da ich möglichst unterschiedliche Männer suche, bewerbe dich bitte mit einem Foto bei mir. Ich freue mich schon meeeega!!!

 

Jetzt bewerben

 

P.S.: Der Beitrag darf sehr gerne mit Freunden und den sozialen Medien geteilt werden! Danke 

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.