Geburtsfotografie: Ein kleiner Junge wird geboren


Geburtsfotografie Karlsruhe

Ich hatte die Ehre diese wundervolle Hausgeburt zu begleiten. Eine wunderschöne, starke Mama hat kraftvoll einen bezaubernden kleinen Jungen geboren. Begleitet von ihrem Partner, der nicht von ihrer Seite wich und einer Hebamme die „strickend“ in der Ecke saß und dem Wunder seinen Lauf lies.

Welch Freude, welch Dankbarkeit! So schrieb ich ihnen in ihr Fotobuch „Es ist wie Magie, mit Glitzerstaub aus Liebe.“ und das empfinde ich auch heute noch. Schau dir die Bilder an und lass mich gerne wissen, was du fühlst!

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.