Sternenkinder


Architectural detail

 

… und die Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus.

– Joseph von Eichendorff –

 

Manchmal müssen wir unsere Kinder gehen lassen, zu einem Zeitpunkt, auf den wir nie vorbereitet waren. Die Fassungslosigkeit ist groß und der Schmerz unermesslich.

Ich unterstütze euch in eurem Prozess, bin bei der Geburt eures Sternenkindes dabei und auch dann, wenn ihr euch verabschieden müsst. Ich gehe mit euch durch den ersten Schock und bin ganz für euch da. Ich werde schweigen, ohne sprachlos zu sein, und ein offenes Ohr haben für alles, was gesagt werden will. Ich weine mit euch um alles, was ihr verloren habt, und für alles, was ihr gewonnen habt. Ich kann für euch und mit euch Erinnerungen an euer Herzkind schaffen, die die Zeit des Schmerzes überdauern.

Ganz egal, wie klein oder groß dein Sternenkind ist und welchen Hintergrund eure Geschichte hat – ich bin da, um euch zu begleiten.

 

Selbstverständlich fotografiere ich auch dein Sternenkind!

 

Ich bin für euch da!

%d Bloggern gefällt das: