Fotografie


Geburtsfotografie KarlsruheGeburtsreportage

Als Doula & Geburtsfotografin begleite ich dich während deiner Geburt und halte deinen Reise achtsam und authentisch fest für dich fest.

  • Ich fotografiere während deiner gesamten Geburt, egal wie lange sie dauert, bis dein Baby etwa 1-2 Stunden alt ist.
  • Du erhältst im Anschluss 50+ hochauflösende und bearbeitete Bilder.
  • Die Geburtsreportage ist nur in Zusammenhang mit einer Doula-Geburtsbegleitung möglich.

Deine Investition beträgt 1250€

 

Ich freue mich schon sehr auf deine Anfrage!

Geburtsfotografie & Wochenbettfotografie KarlsruheAuthentische Wochenbettbilder

Gerne besuch ich dich nach der Geburt deines Babys, am besten in den ersten 5 Tagen, und halte die Eindrücke authentisch für dich fest.

  • Unser Termin dauert ungefähr 1-2 Stunden
  • Ich fange dich und deine Familie in eurem gewohnten Umfeld ein, es entstehen wundervolle Bilder der ersten Zeit.
  • Um deinen Termin einplanen zu könne, melde dich schon in der Schwangerschaft bei mir.
  • Im Anschluss an unseren Termin erhältst du 20+ bearbeitete und hochauflösende Bilder.

Deine Investition beträgt 245,00€

 

Ich freue mich auf deine Anfrage!

 

Die häufigsten Fragen haben ich dir in den FAQ zusammengefasst, schau gerne dort vorbei. Natürlich kannst du mir bei Fragen auch jederzeit schreiben!

Was du noch bekommen kannst:

  • Deine Bilder als einzigartiger Bildband, auf Wunsch mit der Geburtsgeschichte deines Kindes.
  • Gerne gestalte ich dir Geburtsanzeigen und Dankeskarten für die Familie und Freunde.