Geburtsfotografie, Geburtsreportage in Karlsruhe


 

Geburtsfotografie-Karlsruhe

 

Als Geburtsfotografin begleite ich dich während dein Baby auf die Welt kommt und halte diese einzigartigen Stunden für dich fest.

Dabei kommt dir mein großer Erfahrungsschatz aus den letzten 10 Jahren zu Gute, in der ich viele Fertigkeiten als Geburtsfotografin gewinnen konnte.

Mit Hilfe meiner Kamera mache ich sichtbar, was du selbst nicht sehen kannst. Ich fange dich und deinen Partner achtsam und authentisch ein. Dabei achte ich auf die kleinen, wie auch auf die großen Dinge und alle Facetten, die die Geburt deines Babys auszeichnen. Ob laut und wild, ob leise und sanft, ob zugewandt oder versunken. Ich zeig dir mit meinem Bildern die Schönheit  deiner Geburt und den ersten Momenten mit deinem Baby.

Ich begleite dich an jedem Geburtsort, ob Krankenhaus, Geburtshaus oder Hausgeburt.

 

Optional zur Geburtsfotografie:

  • Gerne begleite ich dich auch als Doula während deiner Schwangerschaft, der Geburt und dem Wochenbett.

Mehr Informationen und Antworten auf all deine Fragen erhältst du sehr gerne im Gespräch, schreib mir einfach eine eMail *klick*!

Ich freue mich auf deine Anfrage!

 

Eindrücke aus der Geburtsfotografie

Hier siehst du eine Auswahl meiner Bilder. Folge mir gerne auf Instagram, dort veröffentliche ich regelmäßig neue Fotos.

 

*Es gelten die AGB