Authentische KinderFotografie - Cerstin Jütte - Karlsruhe

Authentische Kinderfotografie

FRECH, WILD & WUNDERBAR – SOMMERSPEZIAL

In den Monaten Juli, August hast du die einmalige Chance dein Sommerspezial zu buchen.

Authentische, ungestellte und natürliche Bilder deines Kindes. Eingefangen im freien Spiel im Freien, mit dir schmusend, mit Papa buddelnd. Die authentische Kinderfotografie erzählt eure Geschichte in einer liebevollen Bildreportage.

Das bedeutet, kein:

  • steriles Studio
  • gestelltes Foto
  • künstliches Posing

Dein Sommerspezial Fotoshooting

Dein Sommerspezial beinhaltet 1 Stunde Fotoshooting im Freien inkl.  5 Bilder deines Kindes.

Du kannst dir im Anschluss aus ca. 20 liebevoll bearbeiteter Fotos deine Lieblingsbilder in einer Onlinegalerie aussuchen. Natürlich kannst du auch weitere Bilder zusätzlich erwerben.

 

Die Plätze des Sommerspezials sind begrenzt, buche dir jetzt schnell deinen Termin!

 

Jetzt Termin buchen

 

[dtbaker_banner text=“Mehr Eindrücke“ linkhref=““ type=“banner“]

Jetzt Termin buchen

[dtbaker_banner text=“Über mich“ linkhref=““ type=“banner“]

© Karo Just

Mein Name ist Cerstin Jütte und ich bin deine Fotografin. Als Mutter von 3 Kindern habe ich viel Erfahrung darin Kinder authentisch festzuhalten. Bei mir gibts keine grauen Einheitsbilder.

Mein Arbeitsstil:
Am liebsten fotografiere ich draußen in der Natur, gerne auch mal auf einem Spielplatz, am Wasser oder an anderen schönen Orten. Mit natürlichem Licht und mit minimalen Eingriffen entstehen so die schönsten Bilder. Dabei kann dein Kind in aller Ruhe spielen und spaß haben. Ich halte es ungezwungen und mache meine Fotos zu Beginn gerne aus einiger Entfernung, damit sich dein Kind nicht gestört fühlt.

Je ungezwungener wir an das Shooting herangehen, umso besser! So entsteht eine schöne Reportage aus dem Alltag deines Kindes.

 

Jetzt Termin buchen