Wochenbettfotografie Portfolio


Strahlend schön durchs Wochenbett

Eine wunderschöne, stolze Mama und ihr kleines Baby haben sich hier einfangen lassen. Wenige Tage alt war die kleine Maus, als ich die beiden zu Hause besucht habe. Ein super entspanntes Shooting mit viel Zeit, einer entspannten Mama, einem entspannten Baby und vielen netten Gesprächen.

 

 

Sonnenblumen schön

Diese wunderbare Mama durfte ich schon in der Schwangerschaft, bei der Geburt und dann auch mit ihrem kleinen Schatz fotografieren. Da kam das nahegelegene Sonnenblumenfeld uns absolut gelegen, denn diese Mama hielt nichts mehr im Bett.

 

 

Da werden Arme sein die dich halten

Eine wundervolle Mama die so viel Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt, dass das Herz zu hüpfen beginnt. Geboren hat sie einen prächtigen kleinen Jungen. Im Heilbad schmusen die beiden und genießen das warme Wasser. Auch wenn Tränen laufen, da sind Arme die dich halten und Herzen die dich lieben.

 

 

Willkommen im Kreis der Familie

Wenige Tage alt war dieses zuckersüße kleine Kerlchen, als ich die Familie besucht habe. Begrüßt von einer strahlenden Mama und stolzen großen Brüdern, wurde das kleinste Familienmitglied bewundert. Ein kleines Bündel in den Armen seines Vaters, obwohl kein Leichtgewicht mit guten vier Kilogram. In jedem Fall ein Herzenseroberer dem ich sofort zu Füßen lag.

 

%d Bloggern gefällt das: